Schönheitschirurgie - Plastische & Ästhetische Chirurgie

Dr. Kürten

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Facharzt für Chirurgie

Plastischer Chirurg Dr. Kürten

Herr Dr. med. Martin Kürten eröffnete 2008 erfolgreich sein Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Mainz in den Räumlichkeiten der Fort Malakoff Klinik.

Herr Dr. med. Martin Kürten absolvierte nach mehreren Studienaufenthalten im Ausland (u.a. Frankreich, Südafrika) sein Medizinstudium erfolgreich in Frankfurt am Main. Sein weiterer Weg zum Plastisch Ästhetischen Chirurgen führten Herrn Dr. med. Martin Kürten über die Chirurgie mit dem Abschluss zum Facharzt für Chirurgie. Seinen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erwarb er in der Abteilung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie im Diakonie Krankenhaus Bad Kreuznach. In der Zeit als leitender Oberarzt und Chefarztvertreter konnte er sich hier vor allem in der Brustchirurgie spezialisieren.

Für die Spezialisierung in der Nasen- und Gesichtschirurgie wechselte Herr Dr. med. Martin Kürten an das Marienhospital Stuttgart, eine der in Deutschland führenden Abteilungen für Nasen- und Gesichtschirurgie.

Von Herrn Dr. med. Martin Kürten wird das gesamte Spektrum der Plastischen Chirurgie angeboten, insbesondere:

  • Brustvergrößerung, Bruststraffung
  • Rekonstruktive Brustoperationen
  • Ästhetische und Funktionelle Nasenoperationen
  • Ästhetische Gesichtsoperationen
  • Rekonstruktive Gesichtsoperationen
  • Hauttumorchirurgie (Basaliom, Plattenepithel-Carcinome)
  • Ästhetische und funktionelle Bauchdeckenoperationen

Herr. Dr. med. Martin Kürten nimmt regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil.

Er ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC), The International Society Of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS) sowie bei Interplast Germany.

Encompassing All Accessible Exclusive Medical Treatment

We offer extensive medical procedures to outbound and inbound patients.